Letztes Feedback

Meta





 

Zeitgefühl

Kennt Ihr das auch, dass man morgens zur Arbeit kommt und ehe man sich versieht hat man schon Mittagspause? Die Zeit vergeht manchmal einfach wie im Flug. Das gleiche passiert mit der Mittagspause, die ist grundsätzlich einfach zu schnell um und von der zweiten Tageshälfte möchte ich gar nicht erst anfangen... Nur der Monat, der ist im Vergleich zu einem Arbeitstag quälend lang. Wann kommt endlich das nächste Gehalt? Ich muss Tanken, Miete zahlen, Frau und Kinder versorgen. (Natürlich in genau der Reihenfolge.) Auch die Woche ist noch eine ziemlich nervige Zeiteinheit. Immer muss ich mindestens eine Woche warten, ehe ich den BVB wieder verlieren sehe.

16.10.09 10:01

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen