Letztes Feedback

Meta





 

Welcher Art Urlaub?

Ach, es gibt wieder was zu erzählen: meine Freundin hat jetzt 2 Pauschalreisen gebucht. Sie hat mir erzählt, dass sie mal wieder richtig entspannen will und (zugegeben) das kann man am besten, wenn man sich um nix mehr kümmern muss. Also natürlich auch Vollpension - wenn schon, denn schon! Mein Fall ist das nicht immer. Klar lasse ich mich auch gerne verwöhnen und entspanne auch gerne.. Aber diese Art von Urlaub kann ich auch noch machen, wenn ich alt bin :P aber das ist meine Meinung. Ich habe definitiv nix gegen Pauschalreisen. Wenn meine Freundin dann richtig erholt wieder kommt, werde ich bestimmt auch neidisch sein und mir ebenfalls den nächsten Urlaub buchen.. Mal sehen ;-)

20.11.09 13:26

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen